mein-dumpa

Zurück

T3-Mein Freund der Dumpa 

Das ist er, mein Dumpa. Im September diesen Jahres hab ich mich in dieses ehmalige Bundeswehr-Sanitäterfahrzeug (Bj. 1985) verliebt. Promt fing ich natürlich mit dem Innenausbau an. Da kam zuerst die Schlafsitzbank (ein Muss für jeden Dumpa-Fahrer). Dann wurde der Innenraum mit einem blau-schwarzem Teppich verkleidet.

Zur Motorisierung: Er hat eine 1,6 L Maschine mit 50 PS. Kilometerstand kann ich nicht genau sagen, aber ich schätze mal so um die 125.000 Km. Standheitzung hat er natürlich auch, was im Winter ganz angenehm ist.

Einsam - aber doch nicht allein - steht er auf einem Parkplatz in Strahlsund.

Die Eroberung Rügens: ohne Probleme kämpfte er sich durch. (Sassnitz 2003)

 

Da war er noch jung und frisch, jetzt ist er nur noch frisch. (Sommer 2003)

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!